Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA IV: PS3-Content möglich

Sony gibt Hinweise

Wir Ihr sicherlich wisst, wird Rockstar nach der Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV zwei exklusive Zusatzepisoden über den Xbox Live Marktplatz anbieten. Aber was ist mit Sony? Geht der Konkurrent leer aus? Vielleicht nicht, zumindest könnte man entsprechende Hinweise von Jack Tretton und Phil Harrison so deuten.

Tretton sagte in einem Interview, dass man gute Informationen über die Pläne mit Take 2 bezüglich Grand Theft Auto IV habe. Bevor die Fans entsprechende Details erfahren, wolle man aber erst alle genauen Infos zusammentragen, damit Sonys Dave Karraker bald etwas dazu erzählen kann.

Harrisons Äußerung ist schon einige Tage älter, geht aber in eine ähnliche Richtung: "Als Chef der internen Sony-Studios ist es für mich schwer, Kommentare zu Dingen abzugeben, die sich auf Dritthersteller beziehen. Wir haben jedoch eine großartige Partnerschaft mit Rockstar und arbeiten mit ihnen eng an mehreren Projekten zusammen. Ich weiß also von einigen Sachen, darf es Euch aber nicht erzählen."

Was wird kommen? Eigene Episoden? Content in anderer Form oder nur eine zeitexklusive Veröffentlichung der Inhalte für die Xbox 360? Warten wir es ab.

Read this next