Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA IV: Reeves über DLC für PS3

Keine klaren Aussagen

Nach seiner Präsentation auf dem PlayStation Day sprach Videogamer mit SCEEs Präsident David Reeves unter anderem über Download-Content für Grand Theft Auto IV.

Auf die Frage, ob die exklusiven Inhalte für die 360-Version schädlich für Sony und die PlayStation 3 seien, antwortete er wie folgt: "Nun, ich denke, Ihr werdet es vermutlich sehen. Es ist einfach so, dass ein Vertrag zwischen Microsoft und Take 2 abgeschlossen wurde, um genau das zu tun. Und wenn es das ist, was sie wollen, dann ist das ihre Entscheidung."

Hat er denn wenigstens eine Nachricht für all diejenigen, die sich fragen, ob es auch Inhalte für die PS3-Version geben wird? "Ich würd denjenigen sagen, dass sie eine Mail an Rockstar schicken und sie fragen sollten, was kommt. (lacht) Aber ich glaube, das tun sie wahrscheinlich schon."

"Ich werde jetzt ehrlich keinen Kommentar dazu abgeben, weil es einfach eine zu große Sache ist. Wir können eine Ankündigung machen, wenn wir eine Ankündigung machen", so Reeves.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare