Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA IV Trailer am 29. März

Grand Theft Auto endlich in HD

Die Gerüchteküche brodelt zwar schon seit längerem, doch bisher sind keine weiteren Informationen zu GTA IV nach außen gedrungen. Rockstar hält also dicht und wir müssen wohl oder übel auf den offiziellen Trailer warten, der auf der Webseite zu Grand Theft Autofür den 29. März angekündigt wurde.

Was das Szenario angeht, haben wir intern natürlich ein paar Favoriten, die wir schon in unserer Vorschau auf das Xbox 360-Jahr 2007 genannt haben. Ein Zukunftsszenario kann man aufgrund der Soundtrack-Verliebtheit der Rockstars wohl ausschließen und auch die Pferdekutschen des 19. Jahrhunderts drängen sich nicht eben als Thema für einen neuen Millionenseller auf. Stay tuned!

Read this next