Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA IV: Viel Werbung von Microsoft

Ähnliche Ausmaße wie bei Halo 3

Grand Theft Auto IV ist zwar kein Exklusivtitel, aber dennoch sehr wichtig für Microsoft.

Das verdeutlich auch die umfangreiche Marketingkampagne, die das Redmonder Unternehmen zum Release des Titels am 29. April plant.

"Unsere Kampagne entspricht ungefähr der Größe des Halo 3-Marketings im vergangenen Jahr, also könnt Ihr erwarten, in den kommenden Wochen sehr viel von Grand Theft Auto IV zu hören", sagt Microsofts Stephen McGill.

Die Werbung umfasst unter anderem Printanzeigen oder TV-Spots, die bereits in dieser Woche anlaufen und über den Verkaufsstart des Spiels hinaus zu sehen sein werden.

Read this next