Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guild Wars 2 vermutlich erst 2011

2010 kein großer Release

NCsofts MMO-Fortsetzung Guild Wars 2 wird allem Anschein nach erst 2011 erscheinen. Eine Beta könnte allerdings schon 2010 an den Start gehen.

So berichtet es jedenfalls VE3D unter Berufung auf einen Bericht der slowenischen Fanseite zu Guild Wars 2, die sich wiederum auf eine Telefonkonferenz von NCsoft nach Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen bezieht.

Chief Financial Officer Jaeho Lee erwartet demnach keine größeren Veröffentlichungen im kommenden Jahr. ArenaNets Guild Wars 2 und Blade & Soul vom Lineage-2-Team würden 2011 folgen.

"Ich glaube, es wird im Jahr 2010 bestimmte öffentlichte Events geben... zumindest eine geschlossene Beta für diese Titel. Die Kommerzialisierung wird momentan irgendwann im Jahr 2011 erwartet", so Lee.

In diesem artikel

Guild Wars 2

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare