Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guter Start für Mass Effect

Auch Halo 3 weiter erfolgreich

Vor drei Wochen erschien BioWares Rollenspiel Mass Effect für die Xbox 360 und hat gleich einen guten Start hingelegt.

Wie Microsofts Jeff Bell, Corporate Vice President of Global Marketing, in einem Gespräch mit GameDaily verriet, konnte sich der Titel bislang mehr als eine Million Mal verkaufen.

Nicht weniger erfolgreich verlief der Verkaufsstart von Halo 3 im September. Darüber haben wir natürlich schon berichtet, aber laut Bell wanderten mittlerweile mehr als fünf Millionen Exemplare von Bungies Shooter über die Ladentheke.

Tests zu beiden Spielen findet Ihr natürlich bei uns. Klickt hier für Halo 3 und hier für Mass Effect.

In diesem artikel

Halo 3

Xbox 360, PC

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare