Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Half-Life 2: Episode 2 im Herbst

In zwei Editionen erhältlich

Half Life 2: Episode Two - war da nicht mal was mit "Release im Winter 2006"? Nun, so ganz hat das nicht geklappt. Der nun von EA und Valve verkündete Releasetermin ist da schon deutlich realistischer: Im Herbst diesen Jahres soll die zweite Half Life 2-Episode erscheinen - in zwei Editionen.

Die kostengünstigere Edition nennt sich Black Box und enthält Half Life 2: Episode Two, Portal (der Name ist Programm: Ihr teleportiert Euch wild schießend durch die Gegend) und den von vielen sehnsüchtig erwarteten Multiplayershooter Team Fortress 2. Die zweite Edition, die Orange Box, bietet darüber hinaus noch das Hauptprogramm und die erste Episode. Die Black Box gibt es übrigens ausschließlich für den PC.

In diesem artikel

Half-Life 2: Episode Two

Video Game

Portal

PS3, Xbox 360, PC

See 2 more

Team Fortress 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

The Orange Box

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Simon Holthausen

Contributor

Kommentare