Halloween in City of Heroes
Sammelt Kostüme
Auch in den beiden Online-Rollenspielen City of Heroes und City of Villains wird in diesem Jahr wieder Halloween gefeiert.
Als Belohnung winken den Spielern mehrere Kostüme, mit denen Ihr Euch beispielsweise als Coralax-Scherge, Bewahrer von Paragon oder als Vahzilok-Eidolon verkleiden könnt.
Um die Kostüme zu sammeln, müsst Ihr in der Stadt Süßes und Saures austeilen. Wer am Ende die meisten Kostom-Klassiker eingesammelt hat, erhält zudem ein spezielles Abzeichen.
Natürlich trefft Ihr auch wieder auf jede Menge Feinde, die zu Halloween passen. Dazu zählen Vampire, Zombies, Hexen, Werwölfe, Kürbislaternen, Eochai, Jack-in-Irons und andere Monster.
In Croatoa werden die Festlichkeiten von der Hexerin Annah überwacht, während Granny Beldam die Veranstaltungen in Nerva leitet.
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
Sorcery - Test 9
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
Spec Ops: The Line - Hinter den Kulissen - Artikel 3
-
Metro: Last Light - Live-Action Trailer 4
-
Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus verschoben, Patch nächste Woche 0
-
Diablo 3 - Test 57
-
Carmack: Auch in der nächsten Generation noch viele 30FPS-Spiele 3
-
DiRT Showdown - Test 0
-
Sniper Elite V2 - Test 2
-
SEGA bringt Ron Gilberts The Cave auf den Markt 0
-
Civilization 5: Gods & Kings - Vorschau 10
-
Call of Duty: Black Ops 2 - Vorschau 10
-
DMC Devil May Cry - Vorschau 5
-
PS-Vita-Version der MGS: HD Collection erscheint am 29. Juni 2
Kommentare (0)
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!