Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 2: Zu viel nackte Haut

Release nun im Juni

Es klingt fast schon lächerlich, aber Microsofts PC-Umsetzung von Halo 2 verschiebt sich wegen zu viel nackter Haut. Nach Angaben des Redmonder Unternehmens gab es einen Fehler, durch den die Käufer der Erstauflage mehr sehen können als sie sollen.

Im eher prüden Amerika geht sowas natürlich gar nicht. Die ersten Exemplare erhalten nun eine spezielle Markierung in den Geschäften, um die Kunden auf diesen mehr oder weniger peinlichen Fehler aufmerksam zu machen. Das Problem wurde mittlerweile übrigens beseitigt und wird somit auf den in Zukunft gepressten Discs nicht mehr auftauchen.

Wer trotz Warnung Angstzustände beim Starten des Spiels hat, der kann sich glücklicherweise auf der offiziellen Website einen Patch runterladen, mit dem das entsprechende Problem verschwindet.

Endgültig erscheinen soll die PC-Version nun am 31. Mai in den USA, während sich Europäer noch bis zum 8. Juni gedulden müssen.

Read this next