Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 3: Recon kein 'komplettes' Spiel

Nicht ganz so groß wie Halo 3

Nach Angaben von Bungies PR-Chef Brian Jarrard ist Halo 3: Recon kein 'komplettes' Spiel im Sinne von Halo 3.

"Es ist schwer, eine Zahl zu nennen", sagt Jarrard und meint damit die Länge der neuen Kampagne.

"Recon repräsentiert mehrere Stunden neues Kampagnen-Gameplay, aber es ist kein komplettes Spiel wie Halo 3. Ich denke, wir haben eine Menge Inhalte auf der Disc."

Laut Bungies Luke Smith ist Recon im Prinzip ein Service für die Fans: "Dieses Projekt ist etwas, was wir einfach tun mussten", sagt er. "Es ist ein Projekt für unsere Fans. Eigentlich wie alles andere, was wir bei Bungie machen, dreht es sich immer darum, wie wir unseren Fans am besten dienen können."

Auf Eurogamer TV könnt Ihr Euch einen ersten Trailer zu Halo 3: Recon anschauen.

In diesem artikel

Halo 3: ODST

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare