Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo-Reihe: Weltweit 25 Mio Verkäufe

Halo-Spieler verbringen 150 Stunden online

Neben der Ankündigung einer Demo und des vorgezogenen US-Releases von Halo Wars gab Microsofts Robbie Bach in seiner Rede auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas auch Zahlen zum Erfolg der Halo-Serie an.

Demnach haben sich die drei Teile der xbox-fokussierten Reihe weltweit bisher 25 Millionen Mal verkauft. Auch als Mehrspielertitel ist die Halo-Reihe ein Erfolg:

Laut Bach verbringt der durchschnittliche Halo-Onlinespieler rund 150 Stunden mit dem Mehrspieler-Part der Spiele. Seit Veröffentlichung befindet sich Halo 3 wöchentlich unter den meistgespieltesten Xbox-Live-Onlinetiteln, meistens unter den Top Drei.

Fans der Serie versprach Bach, dass der Spinoff-Titel Halo 3: ODST noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Auf unserer Gamepage findet Ihr Videos und Screenshots zu Halo 3: ODST, Infos zu Halo 3 selbst gibt's in unserem Review.

In diesem artikel

Halo 3

Xbox 360, PC

Halo 3: ODST

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare