Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Harrison nicht mehr Atari-Präsident

Ab sofort Non-Executive Director

Im März letzten Jahres wechselte Ex-Sony Worldwide Studios-Chef Phil Harrison als Präsident zu Atari, jetzt muss er sich wieder neue Visitenkarten drucken lassen.

Nach Angaben des Unternehmens ist Harrison fortan als Non-Executive Director bei Atari tätig.

"Aufgrund der Verlagerung des Geschäftsbetriebs in die USA wechselt Phil Harrison vom Präsidenten zum Non-Executive Director der Gruppe. Wie alle Vorstandsmitglieder wird er die Unternehmensstrategie weiterhin unterstützen, fördern und lenken", heißt es von Seiten Ataris.

Jeff Lapin wurde indes zum Chief Operating Officer von Atari ernannt und arbeitet nun gemeinsam mit CEO David Gardner an der Leitung des weltweiten Geschäfts.

Read this next