Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heavy-Rain-DLC: Origami-Killer spielbar

Erfahrt mehr über ihn

In einer Episode des geplanten Download-Contents für Heavy Rain werdet ihr auch als Origami-Killer spielen können.

Nach Angaben (an dieser Stelle ein Dank an die Kollegen von Eurogamer Frankreich) von Quantic Dreams David Cage sollt ihr dadurch in einer knappen Stunde erfahren, was hinter seinen Motiven steckt.

Ein weiteres Download-Paket widmet sich dem FBI-Profiler Norman Jayden. Man soll erfahren, woher er seine Narbe hat und wie er süchtig nach der Droge Triptocaine wurde.

Auch Fotografin Madison Paige bekommt ihre eigene Episode. Sie überprüft einen Taxidermisten und bekommt dadurch Ärger. Außerdem soll man herausfinden können, warum sie Schlafprobleme hat.

Die Heavy Rain Chronicles dienen als Prequel zu den Charakteren das Hauptspiels. Über die Episoden der beiden anderen Hauptakteure Ethan Mars und Scott Shelby sprach Cage allerdings nicht.

In diesem artikel

Heavy Rain

PS4, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare