Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hydrophobia wird eine 'Trilogie'

Drei Teile in einem Jahr

Gegegenüber Eurogamer hat Dark Energy Digital bestätigt, dass die Veröffentlichung von Hydrophobia noch immer im Episodenformat geplant ist. Dieser Begriff entspreche allerdings nicht genau dem Umfang, den man anbieten will.

"Der Plan sieht so aus, das wir drei Teile innerhalb der ersten zwölf Monate haben", erklärt Dark Energy Digitals Senior Creative Designer Rob Hewson.

"Nichtsdestotrotz bezeichnen wir sie nicht wirklich als Episoden. Der erste Teil ist das, was man von einem Vollpreisspiel erwarten würde, also wäre es besser, wenn man sich das Ganze als Trilogie vorstellt."

Termin und Preis stehen bislang noch nicht endgültig fest. "Ich kann euch aber sagen, dass ihr, obwohl Hydrophobia so groß wie ein Vollpreistitel ist, XBLA-Preise dafür zahlen werdet", so Hewson.

In diesem artikel

Hydrophobia

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare