Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

I Am Alive weiterhin für PS3 geplant

Gerüchte sind falsch

Erscheint I Am Alive nicht mehr für die PlayStation 3? Dieses Gerücht konnte man zumindest in den letzten Tagen vermehrt im Internet lesen.

Grund für die Spekulationen war wohl die Website von Ubisoft, auf der eine PS3-Version plötzlich nicht mehr aufgeführt wurde. Und wer das Internet kennt, der weiß, dass in so einem Fall natürlich schnell Gerüchte entstehen.

In diesem Fall hat das aber absolut nichts zu bedeuten, wie Ubisoft heute gegenüber Eurogamer.de bestätigte.

Nach Angaben des Publishers wird I Am Alive auch weiterhin für Sonys Konsole erscheinen. Erst kürzlich hatte man den Titel ins nächste Geschätsjahr verschoben, wodurch frühestens im April 2010 mit der Veröffentlichung zu rechnen ist.

Wirklich viel Material zum Spiel liegt auch weiterhin nicht vor. Bewegte Bilder bietet einzig und allein der E3-Trailer zu I Am Alive aus dem vergangenen Jahr.

In diesem artikel

I Am Alive

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare