Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Infernal erscheint für die Xbox 360

Umsetzung des Actionspiels in Arbeit

In einem Ausblick auf den kommenden Finanzbericht erwähnte Playlogic kürzlich eine 360-Version des Actionspiels Infernal, die noch in diesem Jahr erscheinen sollte.

Eine entsprechende Umsetzung befindet sich tatsächlich in Arbeit, wie Playlogic heute gegenüber Eurogamer.de bestätigte.

Mit neuen Inhalten oder Features ist allerdings nicht zu rechnen, sieht man mal von den obligatorischen Erfolgen auf Microsofts Konsole ab.

Die Portierung wird außerdem nicht von Metropolis Software übernommen. Selbige werkeln derzeit an They und gehören seit Februar 2008 zu CD Projekt.

Ein exakter Preis steht bislang nicht fest, allerdings soll es laut Playlogic kein Vollpreistitel werden.

Nähere Informationen zum Spiel hat unser Infernal-Test anzubieten.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Infernal: Hell's Vengeance

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare