Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Inhalte der Resident Evil 5: Alternative Edition kommen als DLC in den Westen

Digitaler Nachschub für PSN und XBL

Wie Capcom in seinem Community-Blog bestätigte, erscheinen die zusätzlichen Inhalte, die Resident Evil 5 in Japan zur kommenden Alternative Edition aufwerten, als DLC in Europa, USA und Austrailen.

Die Entscheidung fällte Capcom aufgrund einer Umfrage, die man seiner Spielergemeinde stellte: 1500 Capcom-Fans hätten dabei für die Veröffentlichung des Zusatz-Contents per DLC votiert, während demgegenüber nur 900 nach der physischen Variante verlangt hätten.

Darüber hinaus verspricht Capcom noch weitere Inhalte, verriet aber noch nicht, worum es sich dabei handeln wird. Die DLC-Pakete erreichen das westliche PlayStation Network und Xbox LIVE im Frühjahr 2010. Ob das Material auch Besitzern der PC-Version zugägnlich gemacht wird, verrät der Blogeintrag nicht.

In diesem artikel

Resident Evil 5

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare