Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Insomniac arbeitet an zwei neuen Spielen

'Coole Sachen'

Nach Angaben von Insomniacs Senior Community Manager James Stevenson arbeiten die Entwickler derzeit an zwei neuen Projekten.

"Wir sind hier mit der Arbeit an einigen wirklich coolen Sachen beschäftigt. Wir können es kaum erwarten, euch das zu zeigen."

"Derzeit wird an mehr als einem Spiel gearbeitet (was für diejenigen, die wissen, wie unsere Produktionspipeline funktioniert, keine Überraschung sein wird). Wir haben versucht, unsere Produktionspipeline weiterzuentwickeln, damit wir mehr Zeit haben und effizienter arbeiten können."

Natürlich verriert er nicht, an welchen Spielen nun genau gearbeitet, ein möglicher Kandidat könnte aber zum Beispiel Resistance 3 sein.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare