Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Insomniac: Resistance ist nicht das letzte neue Franchise der Entwickler

Wäre ein 'absurder Gedanke'

Im Gespräch mit GamerZine bestätigt Insomniacs James Stevenson, dass Resistance nicht das letzte neue Franchise des Entwicklers ist.

"Wir möchten nicht wirklich über etwas anderes neben A Crack in Time sprechen. Ganz allgemein kann ich aber sagen, dass der Gedanke, dass Resistance die letzte neue Marke von Insomniac ist, offensichtlich ein absurder Gedanke wäre", sagt er.

"Irgendwann in der Zukunft wird es etwas Neues geben. Aber wann, wo, warum, wie... nun, wer weiß?"

Zu dem kürzlich aufgetauchten Resistance-3-Werbeplakat gab das Studio übrigens keinen Kommentar ab.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare