Just Cause 2: Demo nächste Woche

35 Quadratmeilen zur Probe

Square Enix wird die geplante Demo zu Just Cause 2 am kommenden Donnerstag, den 4. März für Xbox 360, PC und PlayStation 3 veröffentlichen.

Gleichzeitig verriet man gegenüber der Fanseite Panau Island auch noch einige genauere Details dazu.

Die Probierversion bietet demnach eine virtuelle Fläche von 35 Quadratmeilen, auf denen ihr euch austoben könnt. Hier findet ihr Siedlungen, Städte, Militärbasen, Flugzeuge und vieles mehr.

"Die Demo wird euch einen ziemlich guten Eindruck von dem verschaffen, was die Vollversion zu bieten an", sagt Square Enix' Community Manager Mike Oldman. "Was Ricos Fähigkeiten und die verrückten Stunts anbelangt, die er durchführen kann... es ist alles dabei."

Darüber hinaus könnt ihr eine Mission ausprobieren, ein Rennen fahren, Chaos anrichten und so weiter.

Mehr Infos zum Spiel findet ihr auch in unserer Vorschau zu Just Cause 2.

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!