Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Just Cause 2 erscheint im 3. Quartal

Action ohne Ende im Spätsommer

Seit der Enthüllung von Just Cause 2 ist es recht still um den Titel geblieben. In den kommenden Monaten soll sich das allerdings ändern.

Der Grund dafür liegt nahe: Der Release ist nicht mehr sehr weit entfernt. Wie Lead Designer Peter Johansson heute im Rahmen eines Interviews gegenüber Eurogamer.de bestätigte, ist mit dem Release von Just Cause 2 im "dritten Quartal" diesen Jahres zu rechnen.

Und eines sei Euch an dieser Stelle versichert: Das Spiel macht einen sehr guten Eindruck. Mehr Infos diesbezüglich bekommt Ihr in Kürze anhand von Vorschau und Interview bei uns.

Bis dahin müssen Euch die bislang veröffentlichten Bilder in der Screenshot-Galerie zu Just Cause 2 genügen.

In diesem artikel

Just Cause 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare