Kein Koop-DLC für Just Cause 2

Es ist ein Singleplayer-Spiel

Einen Koop-DLC für Just Cause 2 wird es nach Angaben von Avalanches Game Director Magnus Nedfors nicht geben.

"Derzeit gibt es keinerlei Pläne für DLC, der Koop-Gameplay ermöglicht", so Nedfors im Interview mit Eurogamer.

"Tut mir Leid. Von Beginn an haben wir uns dafür entschieden, ein Singleplayer-Spiel zu machen. Ein Multiplayer hätte das limitiert, was wir erreichen konnten."

"Ich persönlich - nicht das Unternehmen - denke, dass Singleplayer-Spiele viel Spaß machen und es eine Zielgruppe dafür gibt. Ein Spiel kann auch ohne Multiplayer-Support gut sein."

"Irgendwann in Zukunft wäre es sicher lustig, ein Just-Cause-Multiplayer-Spiel zu machen. Wir hätten jede Menge gute Ideen dafür."

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu Just Cause 2.

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!