Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Keine Demo zu Assassin's Creed 2

Kein vorheriges Probeklettern

Wer vorab mit Ezio ein wenig durch die Gegend klettern und meucheln möchte, schaut auch beim zweiten Teil von Assassin's Creed in die Röhre.

Wie Ubisoft bestätigte, wird es zu Assassin's Creed 2 keine Probierversion geben.

Genaue Gründe nannte man keine, allerdings dürften die Open-World-Mechanik und die daraus resultierenden Probleme zur Erstellung einer Demo wohl mal wieder verantwortlich dafür sein.

Die Vollversion des Titels erscheint am 19. November für Xbox 360 und PS3, die PC-Fassung folgt Anfang 2010. Weitere Infos bekommt ihr in unserer Vorschau zu Assassin's Creed 2.

In diesem artikel

Assassin's Creed II

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare