Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kommende Woche startet die Blur-Beta

360-Fahrer bitte einsteigen!

Der Hype-Zug für Bizarre Creations Blur ist bisher nicht so richtig ins Rollen gekommen. Dies könnte sich nächste Woche aber drastisch ändern, denn dann dürfen die ersten Normalsterblichen Xbox-360-Besitzer im Rahmen der Beta Hand an den lässigen Action-Racer legen.

„Diverse Internetseiten werden ab Dienstag, dem 2. März Wettbewerbe und Beta-Give-Aways starten“, bestätigte Activision-Sprecher Dan Amrich in seinem Weblog. „Die Gameplay-Sitzungen, die durch diese Keys freigeschaltet werden, beginnen aber nicht vor Montag, dem 8. März.“

Blur ist eine Mischung aus Project Gotham Racing und Mario Kart und baut mit seinen ausufernden und flexiblen Multiplayer-Elementen sehr auf eine florierende In-Game-Community. Der Titel profitierte erst kürzlich von einer beträchtlichen Verzögerung, als Activision ihn in noch recht spät aus dem Weihnachtsgeschäft in einen noch nicht näher genannten Zeitraum zwischen Anfang März und Ende Juni 2010 verschob.

Wenn Bizarre diese Zeit gut für den Feinschliff an einem beinahe schon fertigen Spiel genutzt hat, ist eine Beta genau die richtige Maßnahme, gute Mund-zu-Mund-Propaganda zu bekommen. Schaut dieser Tage noch einmal hier herein, vielleicht haben wir dann auch einige Beta-Keys für euch parat.

In diesem artikel

Blur

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare