Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Konamis Murphy: Mehrheit hält Pro Evolution Soccer für das bessere Spiel

Intuitiver und fesselnder

Jahr für Jahr stellen sich Spieler die gleiche Frage: Was ist besser? FIFA oder Pro Evolution Soccer?

Wenig überraschend glaubt Konamis John Murphy, dass Pro Evolution Soccer die Nase vorn hat.

"Für EA ist es gut, wenn sie sagen, dass sie große Schritte nach vorne machen. Nach allgemein verbreiteter Ansicht haben sie aber noch einen langen Weg vor sich, bevor sie das intuitive und faszinierende Gameplay von Pro Evolution Soccer erreichen", sagt Murphy.

"Das soll jedoch keineswegs bedeuten, dass wir unsere Füße hochlegen. PES 2009 bietet eine Vielzahl von Neuerungen, die es über alles emporheben, was irgendjemand anderes macht."

Infos zu beiden Spielen findet Ihr entweder in der FIFA 09-Vorschau oder in der Vorschau zu Pro Evolution Soccer 2009.

Read this next