Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L.A. Noire offenbar für PC, PS3 und 360

Und alle wären glücklich

Für welche Plattformen erscheint eigentlich L.A. Noire? Eine gute und vor allem spannende Frage, gab es doch immer wieder verschiedene Meldungen diesbezüglich.

Erst PS3-exklusiv, dann plötzlich Multi-Plattform, anschließend wieder exklusiv und schlussendlich wohl doch für mehrere Systeme.

Zumindest findet sich aktuell im Lebenslauf eines Team-Bondi-Mitarbeiters auf LinkedIn ein neuer Hinweis auf die in Frage kommenden Plattformen.

Der Mitarbeiter gibt an, dass er seit August 2007 als "Senior Artist, Lighting" an L.A. Noire arbeitet. Zudem nennt er dabei "PS3, 360, PC" als Systeme.

Eine offizielle Bestätigung von Rockstar Games liegt bisweilen nicht vor.

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare