Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L.A. Noire weiterhin in Arbeit

Neue Details? Fehlanzeige

Zwar hörte man in den vergangenen Jahren hier und da immer mal wieder etwas von L.A. Noire, allerdings auch nichts wirklich Konkretes.

Das ist auch jetzt nicht anders, aber immerhin versicherte Rockstar auf der gamescom gegenüber PS3center nochmals, dass noch immer an dem Spiel gewerkelt wird.

Da der Fokus auf der Messe auf den Titeln lag, die im Geschäftsjahr 2009 erscheinen sollen - also GTA IV: The Ballad of Gay Tony, GTA: Chinatown Wars für die PSP und Red Dead Redemption -, wird man wohl noch ein Weilchen auf L.A. Noire warten müssen.

Bis zu den ersten handfesten Details muss euch daher noch der erste Trailer zu L.A. Noire aus dem Jahr 2006 genügen.

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare