Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L4D 1: 4-gegen-4-Matchmaking erhältlich

L4D2-Demo jetzt auch für XBL-Silber-User

Wem es schon länger reicht, mit Gegnern und Mitspielern, die nicht vernünftig spielen oder verfrüht aus dem Versus Modus von Left 4 Dead 1 aussteigen, der klatscht nun dreifach in die Hände. Denn Valve hat nun ein vernünftiges 4-gegen-4-Matchmaking für die PC-Version von L4D als Patch bereitgestellt.

Damit sucht euer Viererteam gezielt nach einer Vierergruppe ehrenvollerer Gegenspieler. Dieses Matchmaking ist von Haus aus auch in Left 4 Dead 2 enthalten. Außerdem beinhaltet der Patch einige Fixes, z.B. wurde ein Bug in Bezug auf ein Crash-Course-Achievement beseitigt.

Zusätzlich dürfen sich Nutzer von Xbox-Live-Silber nun selbst ein Bild vom kommenden Nachfolger machen, denn die ehemals Gold-exklusive Demo ist mittlerweile auch ihnen zugänglich. Vielleicht bewegt sie ja den einen oder anderen dazu, sich einen Gold-Account zuzulegen.

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Left 4 Dead 2

Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare