Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L.A. Noire erscheint frühestens im November 2008

Nach GTA die nächste Verspätung

Im September 2006 kündigten Rockstar Games und Team Bondi den neuen NextGen-Titel L.A. Noire an. Während damals die Rede von einer Veröffentlichung für mehrere Systeme war, scheint das Spiel derzeit nur noch für die PlayStation 3 geplant zu sein.

Wie dem auch sei, warten müsst Ihr darauf jedenfalls noch eine ganze Weile. Wie Publisher Take 2 bei der Präsentation der aktuellen Quartalszahlen bekannt gab, erscheint L.A. Noire erst im Geschäftsjahr 2009 des Unternehmens.

Ihr könnt also frühestens im November 2008 und spätestens im Oktober 2009 mit der Veröffentlichung rechnen. Allzu viele Details zu L.A. Noire sind auch weiterhin nicht bekannt, aber zur Enthüllung weiterer Einzelheiten hat man ja nun eine Menge Zeit.

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare