Lich King: 2,8 Millionen in 24 Stunden
Mehr als The Burning Crusade
Man konnte im Vorfeld schon fast damit rechnen, doch nun ist es auch amtlich: World of WarCraft: Wrath of the Lich King hat am ersten Tag die Absätze der vorherigen Erweiterung The Burning Crusade übertroffen.
Laut Blizzard wanderten in 24 Stunden ganze 2,8 Millionen Exemplare des zweiten Add-Ons über die Ladentheke, was Wrath of the Lich King auch zu dem am bisher schnellsten verkauften PC-Spiel macht.
"Wir sind dankbar für diese unglaubliche Unterstützung, die die Spieler weltweit weiterhin für World of WarCraft zeigen", sagt Blizzards Chef Mike Morhaime.
"Wrath of the Lich King bietet einige der besten Inhalte, die wir bisher für das Spiel geschaffen haben. Und wird freuen uns darauf, wenn wir mitansehen können, wie es in den kommenden Tagen noch mehr Spieler erleben werden."
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
DiRT Showdown - Test 4
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
Bericht: 38 Studios hat alle Mitarbeiter entlassen 6
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
Sorcery - Test 9
-
Diablo 3 - Test 58
-
Spec Ops: The Line - Hinter den Kulissen - Artikel 3
-
Eurogamer.de Frühstart - 25.05.2012 0
-
Offenbar Nachfolger zu Castlevania: Lords of Shadow in der Mache 0
-
SEGA bringt Ron Gilberts The Cave auf den Markt 1
-
Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus verschoben, Patch nächste Woche 0
-
Metro: Last Light - Live-Action Trailer 4
-
Sniper Elite V2 - Test 2
-
Carmack: Auch in der nächsten Generation noch viele 30FPS-Spiele 3
-
Civilization 5: Gods & Kings - Vorschau 10
Kommentare (1) Latest comment vor 4 Jahren
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen