Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Little King's Story: Zweiter Teil möglicherweise mit Multiplayer-Modus

Sofern es erfolgreich ist

Yoshio Kimura, Produzent des Wii-Titels Little King's Story, wollte bereits einen Multiplayer-Modus im ersten Teil haben, aus Zeitgründen musste dieser aber wieder verworfen werden.

"Das Spiel hatte einen Zwei-Spieler-Modus", erklärt Kimura. "Wir konnten die Qualitätssicherung und Bugbeseitigung aber nicht rechtzeitig beenden, weshalb wir es rausnehmen mussten."

"Das ist eines Dinge, die ich wirklich haben möchte - wenn Little King's Story sich gut schlägt, eine Menge Leute es spielen und ich die Chance zur Entwicklung einer Fortsetzung bekomme, will ich das definitiv mit einbauen."

"In allem besteht eine Möglichkeit, aber ernsthaft - es liegt an den amerikanischen Gamern, das Spiel zu spielen und uns zu unterstützen."

Weitere Infos zum Titel findet ihr in unserem Test zu Little King's Story.

In diesem artikel

Little King's Story

PlayStation Vita, Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare