Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LucasArts' Blackman würde gerne Super Star Wars auf der Xbox 360 sehen

Große Momente und neue Richtungen

LucasArts' Haden Blackman, Executive Producer von The Force Unleashed 2, würde gerne ein Super Star Wars auf der Xbox 360 sehen.

Gleichzeitig verriet er CVG, dass man bei LucasArts über allerlei Ideen für Star-Wars-Spiele nachdenkt.

"Es gibt sicherlich einige Ideen [im Hinblick auf die ursprünglichen Trilogie], mit denen wir herumgespielt haben. Und wir versuchen auch immer, den Spirit von einigen dieser großen Momente aus den Filmen einzufangen", so Blackman.

"Wir sind auch daran interessiert - und das kommt direkt von George -, Star Wars in neue Richtungen zu führen und nicht immer nur zurückzugehen und das neu aufzuwärem, was zuvor bereits getan wurde."

"Gleichzeitig würde ich aber auch sehr gerne ein Super Star Wars auf der Xbox 360 sehen, also denke ich, dass alles möglich ist."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare