Lynch Hauptdarsteller in Kane & Lynch 2

Online-Koop-Modus bestätigt

Wem Lynchs Vokuhila samt Bart und Glatze besser gefallen hat als Kanes nüchtern-praktischer Mitt-Vierziger Kurzschnitt, der hat nun Grund sich zu freuen. Man wird das Haircrime das schizophrenen Verbrechers in Kane & Lynch 2: Dog Days aus nächster Nähe betrachten dürfen, denn im Sequel des 2007er Krimis spielt ihr als Lynch.

Wie Kotaku anhand eines Square Enix Fact Sheets erfahren haben will, dreht Teil 2 die Rollenverteilung um: Kane ist offenbar jetzt der Sidekick, während Lynch die Hauptrolle spielt.

Zur Story steht in dem Datenblatt, dass Lynch in Shanghai „einen dicken Deal“ zu machen versucht, „dessen Bezahlung seine wildesten Träume übertrifft“. Natürlich führt der Plot in die düstere Unterwelt der Metropole und auch eine Schwarzmarkt-Verbindung wird angedeutet.

Der Titel soll im zweiten Quartal 2010 erscheinen und dieses Mal auch den Online-Koop bieten, der dem ersten Teil so schmerzlich abging.

Kommentare (1) vor 2 Jahren

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

  • --shady-- #1 vor 2 Jahren

    NEEIIIIIIIIIIN bitte nicht:-(!!! den psycho als sidekick zu haben ist doch viel spaßiger als kane!...ich fand das beim ersten durchzocken so geil..immer musste man den wahsinnigen im auge behalten und konnt sich nie sicher sein wann der mal wieder durchdreht:-)!..und jetzt soll ich den spielen?..hey ich bin zwar bescheuert und auch ein bisschen wahnsinnig(jaa ist das nicht cool:-D) aber ich kann mir nicht vorstellen das das dann genau so lustig wird wie im ersten..:-(...sry muss meine pillen nehmen