Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2: Download-Content auch ohne Zugang zum Cerberus-Netzwerk

Aber nur der kostenpflichtige

Falls bei euch noch einige Unklarheiten hinsichtlich des Cerberus-Netzwerk-Download-Portals für Mass Effect 2 herrschen, hat BioWares Greg Zeschuk die passenden Antworten für euch.

Über das Cerberus-Netzwerk, für das man in jedem neuen Exemplar eines Spiels einen Zugangscode bekommt, erhält man demnach die kostenlosen Inhalte, die BioWare für Mass Effect 2 veröffentlichen wird.

Und dann gibt es da wiederum auch noch den Premium-DLC, für den ihr Geld ausgeben müsst. Diesen wird man natürlich auch unabhängig vom Cerberus-Netzwerk erwerben können, etwa über den Xbox Live Marktplatz.

"Nicht alle DLCs für Mass Effect 2 werden gratis sein - davon sind wir weit entfernt. Es gibt kostenpflichtige DLC-Pakete und Sachen, die über Cerberus erhältlich sind", sagt er.

Wer eine gebrauchte Version von Mass Effect 2 erwirbt, kann sich übrigens für 15 Dollar einen Zugang zum Cerberus-Netzwerk dazukaufen. Natürlich nur, sofern dieser vom Vorbesitzer bereits verwendet wurde.

In diesem artikel

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare