Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2 erscheint am 28. Januar

Update: Pre-Order-Boni auch in Deutschland

Update: Am Abend hat Electronic Arts nun auch den deutschen Releasetermin für Mass Effect 2 enthüllt. Wie vermutet, erscheint das Spiel hierzulande am 28. Januar.

Auch die beiden Pre-Order-Boni kann man in Deutschland bekommen. Wer bei GameStop vorbestellt, erhält die Terminus-Ausstattung, die aus der Terminus-Sturmpanzerung und der schweren Waffe M-490 Blackstorm besteht. Amazon-Besteller bekommen indes die Inferno-Panzerung.

Passende Bilder dazu erwarten euch in der Screenshot-Galerie zu Mass Effect 2.

Originalmeldung: Wie Electronic Arts am Abend bekannt gab, wird Mass Effect 2 am Freitag, den 29. Januar, in Großbritannien für Xbox 360 und PC erscheinen.

Ein taggenauer Termin für die deutsche Fassung steht bislang noch aus, erfahrungsgemäß erscheinen EA-Titel hierzulande aber immer zeitnah und Donnerstags. Der 28. Januar wäre somit ein wahrscheinlicher Termin.

Gleichzeitig bietet man bei verschiedenen Händlern spezielle Pre-Order-Boni an, etwa die "Terminus Gear". Die umfasst die Terminus Assault Armor und die M-490 Blackstorm Heavy Weapon. Die Rüstung verbessert Shepards Laufgeschwindigkeit und Schilde, außerdem erhaltet ihr ein zusätzliches Reservemagazin für Waffen. Mit der M-490 könnt ihr unterdessen euren Gegnern mit Gravitationswellen zusetzen.

Unabhängig davon ist die Inferno Armor als Bonus erhältlich. Mit selbiger verbessert sich ebenfalls die Laufgeschwindigkeit, zudem erhält Shepard einen Bonus für Verhandlungen und richtet mehr Schaden an.

Sobald der deutsche Termin steht, informieren wir euch natürlich darüber.

In diesem artikel

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare