Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2 erscheint im Januar

Ohne Adblocker wüsstet Ihr es schon

Wer, wie es sich gehört, im Eurogamer-Netzwerk ohne Adblock unterwegs ist, könnte bereits wissen, dass Mass Effect 2 im Januar erscheint. Dies geht aus der Banner-Anzeige zum zweiten Sci-Fi-Epos hervor, die auf unserer Mutterseite seit neuestem sichtbar ist.

Seit der Ankündigung des Bioware-Space-Schinkens im letzten März schwebte lediglich ein grob gefasstes "Anfang 2010" durch die unendlichen Weiten des Internets.

Im Laufe der E3 will Bioware noch so einiges von Shepards Himmelfahrtskommando enthüllen. Ihr könnt also eine Familienpackung Tricorder darauf verwetten, dass es in Kürze auch hier so einiges zum Thema zu lesen gibt.

Ja, wir mögen Euch auch.

In diesem artikel

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare