Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2: Erster PC-Patch

Behebt mehrere Probleme

BioWare hat ein erstes Update für die PC-Version von Mass Effect 2 veröffentlicht, das sich um mehrere Problemchen des Spiels kümmert.

Unter anderem hat man beispielsweise Grafikprobleme und Abstürze auf Single-Core-Systemen behoben. Anbei noch ein kleiner Auszug aus den Patch Notes:

- Ein Problem wurde behoben, bei dem alle Kodex-Einträge als 'gelesen' markiert wurden, auch wenn der Spieler sie noch nicht gelesen hatte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Waffensymbole nach dem Benutzen von Inhalten zum Herunterladen neu angeordnet wurden.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Shepard durch Drücken von F9 im Missionsabschlussbildschirm auf Stufe 1 zurückgesetzt wurde.

Die komplette Liste aller Änderungen und den Downloadlink findet ihr hier im Social Network von BioWare.

In diesem artikel

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare