Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2: Neues am Wochenende

Vermutlich erste Details

Scheinbar müssen wir nicht mehr allzu lange auf erste Details zu BioWares Mass Effect 2 warten.

Das Rollenspiel wird laut eines Twitter-Posts von Geoff Keighley in der kommenden Ausgabe von Gametrailers TV zu sehen sein.

Die Show läuft an diesem Freitag in den USA auf dem Sender Spike TV und ist ab Samstag auch über die Gametrailers-Website abrufbar.

Was genau gezeigt wird, ist noch unklar. Keighley sagt aber, dass man "eine ganze Menge" zu Mass Effect 2 erzählen wird.

Das Spiel erscheint im Frühjahr 2010 für Xbox 360 und PC, einen ersten Teaser-Trailer zu Mass Effect 2 seht Ihr auf Eurogamer TV.

In diesem artikel

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare