Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect auf der E3

BioWare ist vor Ort

Wann erscheint endlich BioWares Mass Effect? Wird das Spiel nun auf der E3 zu sehen sein oder nicht? Fragen über Fragen, von denen die zahlreichen wartenden Fans gequält werden. Einen Releasetermin sucht Ihr weiter vergeblich, aber immerhin die zweite Frage beantworteten jetzt die Entwickler.

Wie BioWares Chris Priestly in den offiziellen Foren schreibt, ist Mass Effect definitiv auf der E3 (11. bis 13. Juli) vertreten. Der Grund für das Schweigen war demnach, dass man sich erst sicher sein wollte, dass die dort präsentierten Sachen auch wirklich fertig und außerdem "sehr sehr cool" seien.

Dummerweise behielt er aber noch für sich, worum es dabei genau geht. Mit Sicherheit dürften allerdings neue Spielszenen auf dem Programm stehen. Und wer weiß, vielleicht enthüllt man dort endlich einen Veröffentlichungstermin. Bis dahin könnt Ihr Euch nochmal unsere Vorschau sowie einige Videos und Screenshots zu Gemüte führen.

In diesem artikel

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare