Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: Demo möglich

Vielleicht vor Release

Gestern Abend haben Microsoft und Entwickler BioWare endlich einen taggenauen Termin für die Veröffentlichung des Rollenspiels Mass Effect bekannt gegeben. Demnach erscheint der von vielen herbeigesehnte Titel in Europa am 23. November.

Vielleicht kommt Ihr sogar zuvor noch in den Genuss einer Demo. Die Kollegen von ars technica hatten auf der X07 in Kanada die Gelegenheit zu einem Gespräch mit BioWares Christ Priestly. Dabei sprachen sie ihn unter anderem auch auf eine Vorabversion des Rollenspiels an.

Laut Priestly hofft man, nach Fertigstellung von Mass Effect mit den Arbeiten an einer Demo beginnen zu können. Wenn möglich, möchte man diese dann noch vor dem Release des Spiels am 20. November (in den USA) zum Download anbieten.

In diesem artikel

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare