Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: DLC angeblich im August

Update: Neue Infos in Kürze

Update: Wie BioWares Chris Priestly heute andeutet, ist in dieser Woche mit neuen Informationen zum Download-Content zu rechnen.

Originalmeldung: Der kommende zweite und letzte Download-Content für Mass Effect könnte möglicherweise gleichzeitig zum Launch von Microsofts "Games on Demand"-Service auf der Xbox 360 im August erscheinen.

Einen Hinweis darauf lieferte das Unternehmen selbst via RSS-Feed anhand einer Spielbeschreibung zu Mass Effect, die aber umgehend wieder entfernt wurde. Es versteht sich von selbst, dass irgendjemand einen Screenshot davon gemacht hat. In der Beschreibung heißt es wie folgt:

"Ladet neue Systeme und Welten herunter! Lernt neue Charaktere kennen und trefft noch nie zuvor gesehene Alienrassen! Findet neue Waffen, neue Rüstungen und Gegenstände, während ihr ein völlig neues Abenteuer erlebt!"

Neben dem verstärkten Gebrauch des Ausrufezeichens fällt auch auf, dass der erste Download-Content, Bring Down the Sky, jeweils nur eines von all den aufgeführten Features bot. Das und die Tatsache, dass der Eintrag zwischenzeitlich wieder gelöscht wurde, lassen vermuten, dass hier vorab etwas zu viel verraten wurde.

Spätestens zum Start von Games on Demand wissen wir mehr.

In diesem artikel

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare