Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: Inhalt der Limited Edition bekannt

Was steckt alles drin?

Schon seit geraumer Zeit lässt sich bei diversen Händlern eine Limited Edition von BioWares Rollenspiel Mass Effect vorbestellen. Bislang war jedoch deren Inhalt ein gut gehütetes Geheimnis.

Zumindest bis heute, denn nun hat Microsoft genauere Details verraten. Neben einem Art Book mit zahlreichen Bildern erwartet Euch mit "Galactic Codex: Essentials" ein weiteres Buch. Dem Namen nach zu urteilen dürfte es sich scheinbar um eine Art Einführung ins Universum von Mass Effect handeln.

Abgerundet wird die Limited Edition durch eine zweite DVD mit exklusiven Videos zum Spiel, worin die Entwickler über die Produktion von Mass Effect plaudern. Weitere Informationen erwarten Euch in unserer Vorschau und im Interview mit BioWares Präsident Greg Zeschuk.

In diesem artikel

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare