Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: Neuer DLC bestätigt

Auch für weitere BioWare-Titel

Spekulationen und Hinweise auf weiteren Download-Content für Mass Effect gibt es schon seit Veröffentlichung der "Platinum Hits"-Version des Spiels.

Im Gespräch mit Gametrailers hat BioWares Ray Muzyka nun bestätigt, dass mit weiteren Inhalten zu rechnen ist.

"Es sind weitere Neuigkeiten in Aussicht", so Muzyka. "Es wird Infos hinsichtlich Download-Inhalten für alle unsere Spiele geben."

Mit konkreten Details hielt er sich aber leider noch zurück. Wann genau man etwas darüber erfährt, bleibt also abzuwarten. Möglicherweise wissen wir spätestens zu E3 mehr.

In diesem artikel

Dragon Age: Origins

PS3, Xbox 360, PC

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare