Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: PC-Patch kommt bald

Feedback der Community wurde beachtet

Im offiziellen Mass-Effect-Forum kündigte Chris Priestly von BioWare heute einen neuen Patch für die PC-Version des Weltraum-Rollenspiels an.

In den Patch floss laut Priestly das Feedback der Spielergemeinschaft über Probleme und Bugs mit der PC-Version mit ein. Laut Forumspost wird der Patch gemeinsam mit Demiurge entwickelt, die bereits die Portierung des ursprünglich für die Xbox 360 entwickelten Spiels übernahmen. Das Update wird für alle Versionen - Ladenversion, Steam, andere digitale Händler - erhältlich sein.

Wann das Update allerdings erscheinen soll, ist noch nicht bekannt (derzeitiger Stand: "bald"), ebensowenig zum genauen Inhalt. Priestly verspricht deswegen weitere Ankündigungen.

Mehr Infos und ein positives Urteil zur PC-Version findet Ihr in unserem Testbericht zu Mass Effect.

Read this next