Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: Release vor der E3

BioWare deutet's an

Das mit großer Spannung erwartete Action-Rollenspiel Mass Effect wird aller Voraussicht nach tatsächlich schon im Mai oder Juni dieses Jahres erscheinen.

So kann man zumindest eine Aussage von BioWares Ray Muzyka gegenüber IGN interpretieren. Der ließ im Gespräch mit dem US-Magazin nämlich durchblicken, dass Mass Effect nicht auf der E3 im Juli zu sehen sein wird - was eigentlich nur Sinn ergibt, wenn das Spiel dann bereits in den Läden steht.

Weil eine Veröffentlichung Ende Mai oder Anfang Juni schon vor kurzem mehrfach angedeutet worden war, kann man wohl von einem Release vor der Messe ausgehen.

Read this next