Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Max Payne 3 erscheint im 'Winter'

Terminangabe steht weiterhin

Ende März kündigten Rockstar Games und Take-Two Max Payne 3 für eine Veröffentlichung in diesem "Winter" an. An dieser Aussage hat sich nichts geändert.

Wie der Publisher heute auf Anfrage von Eurogamer.de bestätigte, gilt der "Winter" auch weiterhin als offizieller Termin.

Zuvor sorgte der britische Onlinehändler play.com für Aufmerksamkeit, indem er den 30. Oktober diesen Jahres als Releasedatum für Max Payne 3 angab.

Später behauptete man gegenüber Live PlayStation, dass man dieses Datum direkt "von den Entwicklern des Spiels" bekommen habe, woraufhin selbiges bereits mehr oder weniger als offiziell deklariert wurde.

In diesem artikel

Max Payne 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare