Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Max Payne in Teil drei mit neuer Stimme

Unsere fachkundige Analyse: "Buh!"

Wie der aktuellen Ausgabe der Game Informer zu entnehmen ist, monologt Max Payne im dritten Teil mit einer neuen Stimme vor sich hin. James McCaffrey, der den Gedanken des Noir-Actionhelden in den ersten beiden Episoden ihren rauhen Klang verlieh, ist bei der Rückkehr des Zeitlupen-Cops nicht mit dabei.

Das ist schon der dritte Schock nach dem Entwicklerwechsel von Serienerfinder Remedy zu Rockstar Vancouver und dem neuen Look, der den im zweiten Teil so frisch unvideospieligen Emo-Polizisten wieder ein gutes Stück in Richtung Action-Einerlei verschiebt.

Der Besetzungswechsel sei allerdings dem Gedanken geschuldet, dass man sich für die Rolle in Teil 3 jemand Älteres vorstelle. „Wir sind gut im Casting“, versucht Jeronimo Barrera, Vize der Entwicklung, die Fans zu beruhigen. In meinem Fall will das nicht so recht klappen. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um die Identität der Reihe.

Ach, und hatte ich schon erwähnt, dass Teil drei in Sao Paolo spielen wird?

In diesem artikel

Max Payne 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare