Medal of Honor: Limited Edition mit Betazugang für Battlefield 3

Auch für Konsolen?

Wie Electronic Arts bekannt gibt, werden Käufer der Limited und Tier-1-Editionen von Medal of Honor auch eine Einladung zur Beta von Battlefield 3 erhalten.

Nach Angaben des Publishers wird das "innerhalb von zwölf Monaten" nach dem Release von Medal of Honor der Fall sein.

Konkrete Details zur Beta liegen bislang aber nicht vor.

Interessant ist allerdings die Tatsache, dass man im Hinblick auf die Beta auch von einer erforderlichen Goldmitgliedschaft für Xbox-360-Spieler spricht. Bisher wurde angenommen, dass Battlefield 3 ausschließlich für den PC erscheinen wird. Das scheint wohl nicht mehr länger der Fall zu sein.

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!