Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mehr DLC für Borderlands unterwegs

Über zwei Millionen Spiele verkauft

Nach der Veröffentlichung von The Secret Armory of General Knoxx arbeitet Gearbox Software an weiteren Download-Inhalten für Borderlands.

"Wir werden den Titel weiterhin mit digitalem Content unterstützen", sagt Take-Twos CEO Ben Feder.

Außerdem sei The Secret Armory of General Knoxx der bislang am höchsten bewertete DLC für Borderlands.

Die Vollversion des Spiels hat sich mittlerweile überigens mehr als zwei Millionen Mal seit der Veröffentlichung im vergangenen Oktober verkauft.

Laut Take-Twos CFO Lainie Goldstein schlägt sich der Titel auch weiterhin recht gut.

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

See 1 more
Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare