Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mehr DLC für Mass Effect 2 geplant

'Ziemlich große Pläne'

BioWare hat abermals bestätigt, dass man noch weiteren Download-Content für Mass Effect 2 plant.

"Wir haben noch mehr DLC für Mass 2 geplant", so Greg Zeschuk gegenüber VG247. "Die letzten kamen ziemlich gut an. Vom Overlord-Pack waren die Leute wirklich beeindruckt und auch Kasumi hat sich gut geschlagen."

"Wir werden damit weitermachen", erklärt er. "Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem es vielleicht etwas abnimmt, aber wir haben noch immer einige ziemlich große Pläne im Hinblick auf DLC."

"Es läuft wirklich gut. Allgemein ist das etwas, was wir definitiv weiter verfolgen werden."

Schon zuvor hatte BioWare angegeben, dass man mit dem DLC für Mass Effect 2 einen Übergang zum dritten Teil schaffen will.

Read this next